Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtliche Verpackung

Die Karten für meine Schwiegereltern gab es dieses Jahr nur ausgedruckt als Email ( das liebe ich ja *augenverdreh*). Also habe ich sie zugeschnitten, auf Karton geklebt und hinten mit den Engeln von Alexandra Renke verziert. Dazu gabs 2 Weihnachtskugeln und etwas Schnee.


Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hier noch ein Foto meine diesjährigen Weihnachtskarten. Alle recht einfach, aber doch schön, wie ich finde.



Und hier noch ein paar Kugeln, wie versprochen



Ansonsten stricke ich immer noch an meinem Tuch, ich hoffe es wird über die Feiertage fertig. Dann gehts an die Baby-Geschenke-Produktion, da stehen für nächstes Jahr ein paar an ;-)

Ich wünche Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!


Dienstag, 13. Dezember 2016

Um Wolles Gotten...

...es ist ja schon gleich Weihnachten!! Wo ist die Zeit nur hin?

Also faul war ich nicht den letzten Monat, aber leider war die Arbeit der letzten Wochen umsonst, da die Hochzeit, für die ich die Einladungen (oder Teile davon) gemacht habe, leider nicht wie gewohnt stattfindet :-( Aber gut, shit happens.

Ein paar Weihnachtskarten sind im Wochenende entstanden, die müssen aber noch zum Fotograf. Also nur zwischendurch eine schnell gemachte Kugel. Da sollen am Wochenende noch ein paar mehr entstehen.