Donnerstag, 21. Juli 2016

Elli

Während der Bastelei für die Hochzeit entstand auch noch Elli das Einhorn für eine andere liebe Freundin, die mich erst fragte ob ich häkeln könnte, worauf ich laut mit "NEIN, ich hasse häkeln!" geantwortet habe.

Naja, irgendwie hat es mich aber "gebietzelt" und ich dachte mir, die Anleitung kann man sich ja mal anschaun... 2 Wochen später war Elli dann fertig und was soll ich sagen? ICH LIEBE HÄKELN! ;-)




Hochzeitsvorbereitungen

Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Hochzeit meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin. Wir haben wochenlang vorbereitet, gebastelt und unsere Einlage einstudiert, deshalb war es hier sehr ruhig. Jetzt kann ich endlich die ganzen Sachen zeigen, die ich in der Zeit fabriziert habe.

Von Kirchenheft und Menükarten habe ich leider (noch) keine Fotos, sobald ich die habe, stelle ich sie ein.

Hier kommt erstmal der Sitzplan, den ich mithilfe der Cameo gestanzt habe:



Im gleichen Stil die Deko für die Trauzeugen- und Kinder-Geschenke-Boxen




 Dann unser Eintrag ins Gästebuch


..und unser Geschenk: 20 gestrickte Säckchen nach dieser Anleitung, dann noch verziert mit Knöpfen, passend zu den Hobbies und Aktivitäten des Brautpaares ;-) Gefüllt waren sie natürlich mit Geld.




 Hier die Karte dazu: