Donnerstag, 21. Juli 2016

Hochzeitsvorbereitungen

Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Hochzeit meiner lieben Freundin und Arbeitskollegin. Wir haben wochenlang vorbereitet, gebastelt und unsere Einlage einstudiert, deshalb war es hier sehr ruhig. Jetzt kann ich endlich die ganzen Sachen zeigen, die ich in der Zeit fabriziert habe.

Von Kirchenheft und Menükarten habe ich leider (noch) keine Fotos, sobald ich die habe, stelle ich sie ein.

Hier kommt erstmal der Sitzplan, den ich mithilfe der Cameo gestanzt habe:



Im gleichen Stil die Deko für die Trauzeugen- und Kinder-Geschenke-Boxen




 Dann unser Eintrag ins Gästebuch


..und unser Geschenk: 20 gestrickte Säckchen nach dieser Anleitung, dann noch verziert mit Knöpfen, passend zu den Hobbies und Aktivitäten des Brautpaares ;-) Gefüllt waren sie natürlich mit Geld.




 Hier die Karte dazu:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen