Dienstag, 30. Dezember 2014

Ohne UFOs ins neue Jahr

Das war eigentlich mein Ziel, was ich aber nicht ganz schaffen werde. Soweit ich sehe sind noch 2 offen (wobei mein Strickkorb ziemlich tief ist :-) Wer weiß was da noch auf dem Grund liegt)

Allerdings habe ich in den letzten Tagen einiges fertig bekommen (ist es nicht schön, wenn man so gut wie eingeschneit ist :-))

Der Brickless ist schon lange fertig, ich bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen


Dann noch zwei Paar Socken für die Kiste:

Curryklemme auf einer von mir handgefärbten Wolle


Und ein Knoblauchzopf auf Opal


Dann auf die Schnelle noch eine Mütze, die mir allerdings zu groß ist und das Garn sehr "Hart", mal schauen was ich daraus mache

Mütze Timona


Sonntag, 21. Dezember 2014

Flaschensafes

Heute habe ich noch die Geschenke für die  Kinder aufgehübscht. Da diese schon etwas älter sind, bekommen sie nur noch Geld geschenkt, was mich jedes Jahr vor die Herausforderung stellt, das Geld irgendwie anders zu verpacken.

Dieses Jahr habe ich auf Dawanda diese drei Flaschensafes ergattert, somit kommt man nicht ganz so leicht an das Geld ran :-). Und damits nicht gar so langweilig ist, hab ich die Flaschen heute noch etwas verziert.



Samstag, 20. Dezember 2014

Ausbeute

Außerdem bin ich Euch noch das Foto meiner Messe-Ausbeute schuldig. Ich war im November auf der Kreativ-Messe in Stuttgart (natürlich wie immer mit der lieben Claudi). Diesmal  hab ich echt schöne Schätze erstanden!


Basteleien

Nicht, dass Ihr denkt ich war faul (ok ein bisschen), aber ich habe von mindestens 2 Paar Socken vergessen Fotos zu machen, bevor ich sie verschenkt habe.

Dafür war ich heute fleißig und hab für Weihnachten Gutschein-Karten gebastelt.