Sonntag, 31. August 2014

Meine Ersten

Ich hab mich endlich mal an die Blender-Socken getraut. Ehrlich gesagt, hab ich die englische Anleitung nicht so geschnallt gehabt, aber man muss einfach anfangen, dann wirds schnell klar. Es wurden hauptsächlich Tausendschön-Reste, aber auch ein Teil meiner selbstgefärbten Stränge verarbeitet. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, ich glaube die sind genau richtig fürs Yoga :-)


Freitag, 29. August 2014

Post

Juhu meine Stränge aus USA sind endlich angekommen. Meine erste "Socks that Rock"- Bestellung *stolzis*. Allerdings hab ichs mir von den Farben etwas anders vorgestellt, aber ich bin nicht unglücklich.


Sonntag, 17. August 2014

Tomatello

...hieß dieses Garn von Tausendschön. Leider hat es unter meiner Auftrenn-Wut sehr gelitten, da es ums V... nicht wildern wollte. Naja am Schluss hab ich ihm seinen Willen gelassen, bringt ja nix ;-)





Samstag, 2. August 2014

Abo

Gestern ist mein Abo von Mariannes Wolle angekommen.  Ich mag dieses Abo sehr gerne, weil es nicht nur Wolle beinhaltet,  sondern auch immer besondere Kleinigkeiten.  Diesesmal waren ein Anleitungsheft, Maschenmarkierer und Seife mit dabei.