Sonntag, 27. Juli 2014

Huch

bin ich schnell diesen Monat, aber ich hab glatt wieder etwas fertig. Eigentlich sollten aus dem Garn ursprünglich Stulpen fürs Motorrad entstehen, aber irgendwie sinds dann doch Socken geworden *g*.

Die Wolle war ein Traum, mein erster Dornröschen-Strang und ich bin total begeistert, die ist sooo schön weich und war wunderbar zu stricken! Da das Muster ja schon für sich spricht, hab ich einfach 2r/2l gestrickt.


Dienstag, 15. Juli 2014

Besser spät als nie

Ok, ich gebs zu, sie sind erst heute fertig geworden. Aber die nächste WM kommt bestimmt und im Prinzip sinds ja Sieger-Socken :-)  Gestrickt habe ich das Firefly-Muster,  war aber nicht ganz so mein Fall, weil mein Maschenbild nicht so toll wurde.



Sonntag, 13. Juli 2014

Auf nach Ibiza!

Nein, ich darf nicht mit, aber dieser Hypernova macht sich auf den Weg zu meiner Tante. Meine liebe Tante Pedi, hat sich nämlich auf die weite Reise nach Ibiza-Stadt gemacht um ein Tshirt umzutauschen, dass mir meine Mutter von dort mitbrachte und bei dem beim ersten Waschen sämtliche Strass-Steine davongeflogen sind.

Meine Tante wohnt nämlich in St. Eulalia und bis Ibiza-Stadt ist es schon eine kleine Weltreise für sie :-) Ich weiß ja, dass sie das gerne macht, aber trotzdem wollte ich ihr eine kleine Überraschung bereiten. Bin schon gespannt wie der Schal ihr gefällt. Gestrickt habe ich ihn aus einer Wollmeise "Campari" (wie passend, oder??)