Samstag, 14. Juni 2014

Da fließt er dahin...

der Lech :-)

Mein erstes Sockenmuster ist online gegangen. Ich hatte für diese Wolle nichts richtiges gefunden, also bin ich kurzerhand unter die Designer gegangen. Zu finden ist " Der Lech" auf ravelry.




Sonntag, 1. Juni 2014

Gebeutelt

Huch, ich hab ja den ganzen Mai nichts geschrieben! Allerdings bringe ich zur Zeit eh nichts außer Singles zustande, keine Ahnung warum. Irgendwie wird mein Stricktempo langsamer (liegt das am Alter??) Und geribbelt habe ich auch einiges, mir gefällt grad nix.

Immerhin habe ich mir dieses Wochenende ein paar Strickbeutelchen genäht. Ich habe nämlich ein Luxusproblem: Eigentlich haben wir zwei Wohnzimmer, ein "normales" und unser Büro, da mein Mann ja ein Spielekind ist :-) Nun muss ich, je nach Gusto, immer mein Strickzeug von oben nach unten oder andersrum transportieren. Und da ich momentan viel auf den Nadel habe, liegt immer alles verstreut rum. Oft weiß ich auch nicht mehr welcher Maschenzähler zu welcher Socke gehört. Aber ab jetzt schmeiß ich alles von einem Projekt in die Beutelchen und kann damit umziehen :-)



 Und hier, wie bereits gesagt, meine produzierten Singles. Das blaue Muster hab ich selbst entwickelt.