Samstag, 26. April 2014

Nr.6 / 2014

Mein Wurzelchakra ist endlich fertig. War sehr gut zu stricken muss ich sagen und hat super zur Wolle gepasst.




Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern


Hab heute noch auf die Schnelle ein Osternnestchen gebastelt. Die Karten für Monika Gruber gab es schon im Vorfeld, deshalb hab ich hinten einen "Dummy" reingesteckt :-)

Ich wünsche Euch ein Schönes Osterfest!


Sonntag, 6. April 2014

Die Creativmesse in München

...war wolltechnisch ein totaler Reinfall. Ich muss ehrlich sagen, für 5  Euro parken und 6  Euro Eintritt war ich total enttäuscht. Wir waren in einer halben Stunde durch. Für Strickerinnen gab es gar nichts. An einem kleinen Stand konnte ich 2 Stränge mitnehmen, war aber wohl eher ein Frustkauf :-)




In den letzten Wochen ist auch diese Challah  aus einem selbstgefärbten Strang fertig geworden.