Samstag, 5. Januar 2013

Gut reingerutscht

Ich hoffe Ihr seid auch gut im neuen Jahr angekommen. Ich war auch nicht untätig und habe in den kurzen freien Tagen doch einige "Altfälle" weggeschafft :-)

Als erstes sind rote Auftragssocken in Größe 35 fertig geworden. Gestrickt habe ich das Rapunzel von Regina Satta allerdings  nur über 56 Maschen, das lässt sich bei dem Muster ziemlich gut anpassen finde ich.



Dann wurde noch was buntes fertig, in einer 4/1-Rippe. Leider war das gern nicht schön zu stricken, das Maschenbild ist sehr unregelmäßig






Und last but not least "Shadow Rib Socks" aus der Little box of Socks, von meiner Adventswickelwichtelwolle. Allerdings erst einer fertig, da  mir Auftragssocken dazwischen gekommen sind. Gestrickt über 16 Maschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen