Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch



Ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr 2012! Auf ein Neues!


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mal was anderes...

So heute hab ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden sind 2 MP3-Player Täschchen (Vorlage aus dem Buch: Für dich genäht)

Und ein Überzug für meinen Stricksessel, mit Tasche hinten für mein Heizkissen :-)




Dienstag, 27. Dezember 2011

Nach-Weihnachts-Socke

An den Feiertagen ist sind diese Simplex-Socken entstanden. Da sie nicht so mein Fall sind von den Farben her und mir außerdem etwas zu weit, hat meine Mum sich geopfert und nimmt sie ;-)


  • Garn: Opal Regenwald "Jeanne d´Arc", 4-fädig

Dienstag, 20. Dezember 2011

Heute ist ein weiterer Glencoe fertig geworden, gestrickt aus 2 Zauberbällen. Das gab einen hübschen Effekt.


Sonntag, 11. Dezember 2011

Puschel-Wuschel

Heute hab ich mir auf die Schnelle eine warme Mütze gestrickt. Meine "alte" war doch etwas kurz. Und es musste natürlich wieder ein Puschel drauf :-)



Sonntag, 4. Dezember 2011

Hello Kitty

Endlich sind die Hello-Kitty Socken für meine Arbeitskollegin zu Weihnachten fertig. Nur weiß zu stricken ist auf Dauer ganz schön öde