Samstag, 29. Januar 2011

Mojos und Ungeziefer

Da mein Mann mit Leidenschaft immer noch seine uralten Bundeswehrsocken trägt, und ich die grünen Dinger nicht mehr sehen kann, hab ich ihm Mojos gestrickt. Auch in grün, damit der Abschied besser erträglich ist. ;-)



Außerdem hat sich Ungeziefer eingeschlichen! Diese Mäuschen, nach der Anleitung aus Stricken für Katzen wandern aber bald nach Österreich aus.

Dienstag, 25. Januar 2011

...und los gehts

Hier schonmal die ersten Socken, die dieses Jahr entstanden sind. Gestrickt im Halbpatent aus dem Buch Jeans! Socken! mit Katzenknopf für meine liebe Katzenfreundin Edel :-)





 Außerdem sind bereits diese Armstulpen entstanden. Das Muster ist aus der Sabrina Spezial - Socken




Herzlich Willkommen

So nun bin ich also auch unter die Blogger gegangen. Zeit wirds ja, langsam hab ich meine ganzen gestrickten Sachen nicht mehr im Überblick :-)

So dann starten wir also ganz frisch im neuen Jahr und ich werde hier nach und nach meine Sachen vorstellen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß hier und es gefällt Euch.

LG

Eure Resi